Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 2. März 2018

20.Rheingolf am Wochenende

Unfassbar. Wo sind die 20 Jahre geblieben. Ich kann mich selber noch gut an die 1. Rheingolf im Köstersaal in Pulheim erinnern und im Folgejahr in der Sporthochschule an der Aachenerstrasse. Im dritten Jahr ging es dann rüber nach Deutz in die großen Hallen. Wie bei allen Projekten und Events gibt es natürlich Höhen und Tiefen, trotzdem hat Veranstalter Michael Jakoby mit seiner Rheingolf mit viel Herzblut und Engagement große Konstanz bewiessen und ist heute Vorbild für manchen Nachahmer. Glückwunsch für 20 Jahre Michael!






Wer am Wochenende keine Gelegenheit hat die Rheingolf in Meerbusch zu besuchen der sollte hier im Online-Magazin einmal Zeit investieren und durchblättern. KLICK: http://plattform.rheingolf.net/rgm2018/



++++++++++++++++++++++++++++++

Keine Kommentare:

Gesamtzahl der Seitenaufrufe